29.04.2017 Dozent für FUE Haartransplantation am ISHRS Workshop in Orlando 2017

Dieses Jahr begann mein Einsatz für die Sache der FUE Haartransplantation mit dem Orlando Live Surgery Workshop.

Das Weitergeben von Wissen und Fertigkeiten im Bereich FUE Haartransplantation an andere Ärzte ist hier besonders wichtig, der Workshop richtet sich an Haartransplantations-Chirurgen, die eher am Anfang ihrer Karriere stehen. Zu diesem Zeitpunkt kann das Erlernen der guten Praxis gewährleisten, dass die zukünftige Generation weltweit die FUE Haartransplantation gut beherrscht. Ich hielt unter anderem einen Vortrag zu Thema 'Einführung von FUE Haartransplantation in einer Klinik'.

Aber von Interesse ist natürlich auch der Umgang mit den anderen Spezialisten, die ebenfalls als Dozenten für Haartransplantation auftraten.