08.02.2016 Hoher Besuch - 7 internationale Kollegen in Zürich

In der Haartransplantation ist der Austausch unter Kollegen zentral. Im Februar demonstrierten wir sieben international anerkannten Haarchirurgen meine Technik der FUE Haartransplantation vor.

FUE Haartransplantation in Zürich: 7 Kollegen auf Besuch bei Dr. von Albertini

Die Fachkollegen blickten mir während der gesamten, eintägigen FUE Haartransplantation über die Schulter. Die Kollegen aus Italien, Brasilien, Taiwan, den USA und der Türkei, konnten so meine Technik in Echtzeit beobachten und bei Bedarf Fragen stellen. Neben dem PCID, das ich für die Extraktion der Haarfollikel nutze, stiess auch meine Implantationstechnik der Haartransplantation auf reges Interesse.

Der Workshop führte dann weiter nach Flims, wo wir uns in Kamingesprächen täglich weiter über die Haartransplantation austauschten. Der Workshop war in fachlicher, freundschaftlicher und sogar in sportlicher Hinsicht ein voller Erfolg.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an mein gewohnt professionelles Team und vor allem an den Patienten, der sich netterweise bereit erklärt hatte, sich unter 14 zusätzlichen Augenpaaren operieren zu lassen.