01.03.2014 Speeding Up FUE ist offizielles Weiterbildungsvideo

Mein Video zur FUE Haartransplantation steht jetzt Anderen zur Weiterbildung zur Verfügung: Die ISHRS, die internationale Gesellschaft für Haartransplantation, hat meine Videodokumentation in die (nur den Mitgliedern) zugängliche Videothek eingefügt.

Operationsprotokoll wurde von Dr. von Albertini wissenschaftlich dokumentiert

Für den Videovortrag am Weltkongress für Haartransplantation ISHRS 2013 hatte ich eine Operation gemäss meiner besonderen FUE-Methode dokumentiert. Ziel war es aufzuzeigen, wie mittels innovativer Vorgehensweisen eine grosse FUE Haartransplantation bei konstant hoher Qualität in einem Tag durchgeführt werden kann. In diesem Fall war es eine Haartransplantation mit über 2300 Grafts.

Dies ist natürlich eine Anerkennung für meinen modernen Ansatz in der FUE Haarverpflanzung, denn mein Videovortrag gehört jetzt zum offiziellen Weiterbildungsmaterial der ISHRS (Internationale Gesellschaft für Haartransplantation). Aber für mich persönlich viel wichtiger ist, dass ich so einen echten Beitrag zum internationalen Austausch unter Kollegen leisten konnte.