Dr. med. von Albertini

Spezialist für Haarverflanzung

 

Dr. med. von Albertini ist seit 2005 als Haarchirurg tätig und kennt sich in der Haarverpflanzung  so gut aus wie kaum ein anderer. Nicht umsonst gilt er international als Experte.

JAHRELANGE ERFAHRUNG

Im Bereich der motorisierten FUE ist Dr. von  Albertini einer der führenden Spezialisten in Europa und mit Abstand die Nummer 1 in der Schweiz.

SPEZIALISIERUNG UND WEITERBILDUNG

Dr. von Albertini hat die anspruchsvolle Prüfung der amerikanischen Fachgesellschaft für Haartransplantation (ABHRS) abgelegt, dessen Diplom als Ritterschlag gilt. Er ist Fellow des Weltverbands ISHRS und Mitbegründer der Schweizerischen Gesellschaft SSHRS.

INSTRUKTOR

Als renommierter Spezialist wird Dr. von Albertini regelmässig als Instruktor in internationalen Tagungen und Workshops eingeladen. Dort bildet Dr. von Albertini andere Ärzte in der Kunst der FUE Haarverpflanzung aus.

 

MITGLIEDSCHAFTEN

Logo der ABHRS - Amerikanische Gesellschaft für Haartansplanation

“Wenn ich Menschen zu mehr Lebensqualität helfe und ich ihre zufriedene Gesichter ein Jahr nach dem Eingriff sehe, erfüllt mich das mit grosser Befriedigung – als Mitmenschen, als Arzt, und nicht zuletzt als spezialisierter Haarchirurg, denn: Die moderne FUE Haarverpflanzung, wie ich sie anwende, ist eine anspruchsvolle Form von Mikrochirurgie.”

Dr. med.von Albertini

Haarverpflanzung aus Leidenschaft

Haarverpflanzung ist für Dr. von Albertini Beruf und Berufung.  Er hat sich nicht  nur seit vielen Jahren vollkommen auf den Eingriff spezialisiert und liebt seinen Beruf.

Haarverpflanzung ist für ihn immer Chefsache. Er berät seine Patienten in seiner Klinik in Zürich persönlich. Er führt auch alle chirurgischen Schritte des Eingriffs selbst durch.

Sein Ziel: Den Patienten in der Schweiz Haarverpflanzung auf international höchstem Niveau anbieten.

“Haarchirurgie ist meine Passion. Ich bin fasziniert von der Eleganz des Eingriffs mit ihren feinen Transplantaten. Ich liebe meinen Beruf und widme ihm daher auch viel Freizeit, wenn ich mich weiter spezialisiere oder mich in die Weiterbildung anderer engagiere. Und das ist auch gut so. Für mich, für die Qualität meiner Arbeit und vor allem für meine Patienten.”

Dr. med. Conradin Von Albertini

Klinik für Haarverpflanzung

kompetent und ehrlich 

In unserer modernen Haarklinik im Herzen von Zürich werden Sie stets kompetent, umfassend und vor allem ehrlich beraten. So empfiehlt Dr. von Albertini eine Haarverpflanzung nur dann, wenn er als Spezialist den Eingriff für sinnvoll und vertretbar hält.

In unserem Interesse liegt nicht das schnelle Geld, sondern eine für Sie passende, langfristige Strategie zu Gunsten Ihres Wohlbefindens.