Dr. von Albertinis Newsblog zur Haartransplantation

 

Frisch ab Presse: Hier finden Sie Aktuelles zur Haartransplantation allgemein, zur FUE-Methode und zu Dr. von Albertini und seiner Klinik in Zürich

19.05.2019 Haartransplantation: Konferenz der KSHRS Korea

Haartransplantation ist in Korea weit verbreitet. Die Koreanische Gesellschaft für Haarverpflanzung KSHRS lud mich zu dieser Konferenz als FUE Experte ein.

weiter lesen...

22.03.2019 FUE Haartransplantation: Teaching am südamerikanischen FUE Workshop in Buenos Aires

FUE Haartransplantation ist das Hauptthema des diesjährigen Workshops der südamerikanischen Gesellschaft für Haartransplantation gewesen. Ich war als Redner und als Operateur eingeladen.

weiter lesen...

30.10.2018 Redner zum Thema FUE Haartransplantation am ISHRS World Conference, Hollywood, October 2018

Am diesjährigen Kongress für Haartransplantation hielt ich die Key Note Rede zum Thema FUE Devices.

weiter lesen...

28.05.2018 Dozent für FUE Haartransplantation und Implanter an der Live Surgery in Guatemala

Am Kongress für Haartransplantation der südamerikanischen Kollegen führte ich meine Operationstechniken vor.

weiter lesen...

24.05.2018 Dozent am Vorkurs Haartransplantation in Ägypten

Für Anfänger in der Haartransplantation gab's einen Vorkurs zum Kongress der Ägyptische Akademie für Ästhetik. Unter der Führung eines Professors der Uni Kairo..

weiter lesen...

24.05.2018 Korrektur einer verpfuschten Haartransplantation - Migroszeitung

Haartransplantation gehören in die Hände von erfahrenen Ärzten. Ein Artikel in der Migrozeitung zeigt passiert, wenn Haartransplantation an Kosmetikerin und anderem Hilfspersonal delegiert wird.

weiter lesen...

10.03.2018 Chair des World Live Surgery Workshop für Haartransplantation 2018 in Dubai

Mir kam die Ehre zu, den dreitägigen Live Surgery Workshop 2018 in Dubai mit über 200 Teilnehmern zu leiten. Als Chair war ich dafür verantwortlich, ein abwechslungsreiches Weiterbildungsprogramm in der Haartransplantation zu gestalten und die entsprechenden 40 Koryphäen aus der ganzen Welt nach Dubai einzuladen.

weiter lesen...

12.12.2017 ACHTUNG: Haartransplantation durch Nichtärzte ist ein Risiko

Weltweit nimmt das Risiko für Patienten zu, dass sie durch Nichtärzte operiert werden.

In vielen Fällen ist es für Patienten nicht ersichtlich, von wem sie die Haartransplantation durchgeführt. Die Täuschungstaktiken sind vielfältig:

weiter lesen...

04.10.2017 Leiter des Minicourse für FUE Haartransplantation am Weltkongress

Ich war Leiter des 'FUE-Minicourse' im diesjährigen Weltkongress. Einen Morgen lang wurden die Teilnehmer in die wichtigsten Techniken der FUE Haartransplantation eingeführt.

weiter lesen...

01.10.2017 Voroperieren einer FUE Haartransplantation - Grosser FUE Workshop 2017

Der beste Weg um die Techniken der Haartransplantation anderen Ärzten beizubringen ist die Voroperation. Ich war am FUE Immersion Workshop der ISHRS eingeladen, eine FUE Haartransplantation an einem Patienten zu demonstrieren.

 

weiter lesen...